Online-Mediation

Dieses Angebot richtet sich an jene, die an einer Mediation interessiert sind, aber nicht die Möglichkeit oder das Bedürfnis haben, eine herkömliche Mediation zu machen; sei es, weil die Zeit hierfür fehlt, sei es, weil die Konfliktparteien nicht am selben physischen Ort anwesend sein können oder wollen, oder sei es auch einfach aus der Neugierde heraus, einmal eine Online-Mediation zu machen.

Alles, was Sie dafür brauchen ist ein verlässlicher Internetanschluss, ein ICQ- oder Skype-Account sowie eine Webcam und ein Mikrofon.

Zur Einführung dieser neuen Form von Mediation gibt es aktuell das Angebot, die erste Mediationssitzung (Zeitumfang: 2 Stunden) kostenlos durchführen zu lassen.

Sprechen Sie uns an - Tel. 0421 / 331 3411 oder post@mediation-zusammen.de

Selbstverständlich sind wir auch via ICQ, Skype und Facebook zu erreichen.